Die Suche ergab 2 Treffer

von susann.reuter
06.04.2020, 07:25
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Neu im Notariat
Antworten: 1
Zugriffe: 7258

Neu im Notariat

Hallo Zusammen, ich sitze hier im neuen Büro und habe keinen Plan, es stapeln sich die Urkunden, aber ich kann sie aufgrund meiner Unerfahrenheit nicht bearbeiten. Ich wurde als Rechtsanwaltsfachangestellte eingestellt und soll jetzt im Notariat arbeiten .... wie blöd. Kann mir jemand helfen und mir...
von susann.reuter
01.04.2020, 15:02
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Handbuch Notarfanangestellte
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Handbuch Notarfanangestellte

Hallo Zusammen, nach 20 Jahren bin ich wieder im Notariatsbereich tätig und habe so gar keinen Plan. Könnt ihr mir ein gutes Handbuch empfehlen, anhand dessen ich die Urkunden fertig machen kann. Mir ist dabei wichtig, wie viel Ausfertigungen, beglaubigte Abschriften, wen muss ich alles anschreiben ...