Die Suche ergab 4 Treffer

von NaFa
04.11.2020, 16:01
Forum: Erbrecht
Thema: Nachlassangelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Nachlassangelegenheit

Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe in einer Nachlassangelegenheit. Das Amtsgericht hat uns mitgeteilt, dass der Verfahrensstand nicht abzusehen ist da der Antrag auf Erteilung eines Erbscheines aufgrund fehlender Angaben zurückgewiesen wurde. Ein neuer Antrag wurde bis jetzt nicht gestellt........
von NaFa
24.03.2020, 10:12
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pändung gegen wen?
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Pändung gegen wen?

Danke für die Antwort … ja daran hatte ich auch gedacht aber wie Ihr schon richtig erwähnt habt wird hier wohl eine Erfolgsaussicht gleich 0 sein.. und leider liegen hier noch 1000 weitere Fälle zur Bearbeitung.. :patsch :patsch
von NaFa
24.03.2020, 07:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pändung gegen wen?
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Pändung gegen wen?

Danke für die Antwort :) ja da hast du recht z,Z macht das keinen Sinn da etwas zu holen :roll: .. ich dachte nur evtl. eine Pfändung der Bankv. zu beantragen falls der Schuldner im laufe der Zeit noch andere Einnahmen hat und dann sogar aus dem Arbeitslosengeld fällt.. aber ich denke du hast recht ...
von NaFa
23.03.2020, 16:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pändung gegen wen?
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Pändung gegen wen?

Hallo Zusammen, bin mir etwas unsicher gegen welchen Drittschuldner der Pfändungsauftrag am besten zu stellen wäre.. Der Schuldner bezieht Arbeitslosengeld Der Schuldner hat 3 minderjährige Kinder davon lebt ein Kind in einer Einrichtung Der Schuldner hat einen Ehemann, dieser bezieht Erwerbsminderu...