Die Suche ergab 3 Treffer

von alveradis
05.07.2020, 14:42
Forum: Erbrecht
Thema: vollstreckbare Ausfertigung notarieller Kaufvertrag
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

vollstreckbare Ausfertigung notarieller Kaufvertrag

Hallo zusammen! Hier einmal der Sachverhalt: Der Verkäufer (Vater) hat mit der Käuferin (Tochter) einen notariellen Kaufvertrag über eine Immobilie geschlossen. Die Tochter als Käuferin sollte den Betrag X zahlen, damit die 4 weiteren Kinder des Verkäufers/Vaters nicht benachteiligt werden. Die Zahl...
von alveradis
09.03.2020, 08:39
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Sachbearbeiter Familiensachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: Sachbearbeiter Familiensachen

Wenn ich problemlos mit dem Zug fahren könnte, hätte ich diese Anfrage nicht gestellt 😉

Wie auch immer...
von alveradis
07.03.2020, 16:46
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Sachbearbeiter Familiensachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Sachbearbeiter Familiensachen

Hallo zusammen! :wink1 Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Am 11.03./12.03.2020 habe ich mich zu obigem Seminar in Mannheim angemeldet. Jetzt suche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit zu diesem Seminar aus dem Raum Speyer. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt... Vielen Dank und ...