Die Suche ergab 2 Treffer

von Elka00
05.02.2020, 09:20
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt abgebrochenes Jurastudium
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Re: Gehalt abgebrochenes Jurastudium

Danke, allerdings hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen.
Die Kanzlei besteht aus 12 Anwälten und befindet sich in Baden-Württemberg. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle
von Elka00
04.02.2020, 10:22
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt abgebrochenes Jurastudium
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Gehalt abgebrochenes Jurastudium

Hallo ihr Lieben, ich bin gelernte ReFa und habe Jura studiert, allerdings vor dem Staatsexamen abgebrochen. Jetzt möchte ich mich wieder in einer Kanzlei bewerben, weiß aber leider nicht, wie hoch ich mein Gehalt ansetzten kann. Ich habe nach der Ausbildung auch nur ein halbes Jahr als ReFa gearbei...