Die Suche ergab 4 Treffer

von Dusty177
15.01.2020, 14:19
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Re: Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?

Hallo,

doch ich habe inzwischen einen Vollstreckungstitel. Ist dieser jedoch nicht richtig, wenn der vorherige Mahnbescheid an den früheren Geschäftsführer zugestellt wurde und nicht an den aktuellen?
von Dusty177
14.01.2020, 15:01
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Re: Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?

Wenn die Firma sich umfirmiert hat, würde ich den Vollstreckungstitel umschreiben lassen und an die neue Anschrift bzw. wenn dort nicht zustellbar, dann den neuen GF zustellen lassen. Danke für die schnelle Antwort. Bin noch neu in dem Gebiet. Kann der neue Geschäftsführer allerdings gegen den Voll...
von Dusty177
14.01.2020, 11:09
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Vollstreckungstitel da...ordnungsgemäße Zustellung?

Hallo, ich habe den folgenden Fall. Die Firma A GmbH hat Anfang September Ware bestellt und nicht bezahlt. Anfang Oktober wurde gegen die Firma A das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Da der Mahnbescheid unter der Geschäftsanschrift nicht zustellbar war, wurde die Zustellung an die Privatansch...