Die Suche ergab 2 Treffer

von Refa-Kücken
28.11.2019, 09:12
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Ist Beschwer-Wert gleich Streitstwert?
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Ist Beschwer-Wert gleich Streitstwert?

@1Feldhamster: Da es nur ein Teilurteil war, hat sich das Gericht die Streitwertfestsetzung bis zum Endurteil vorbehalten. Der Mandant möchte aber ein vorläufige Kostenschätzung...
von Refa-Kücken
26.11.2019, 18:07
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Ist Beschwer-Wert gleich Streitstwert?
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Ist Beschwer-Wert gleich Streitstwert?

Liebe Alle, :wink1 In meinem Fall haben wir als Kläger Stufenklage auf Auskunft eingereicht. Die erste Instanz wurde gewonnen. Die Beklagten haben daraufhin Berufung eingelegt, welche als unzulässig verworfen wurde. Begründung: Die Beschwer übersteigt nicht 600 EUR, da der Akt "die Auskunft zu ...