Die Suche ergab 5 Treffer

von KJaeger
03.11.2022, 09:45
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fortbildung zur Rechtsfachwirtin - Arbeitszeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 9002

Re: Fortbildung zur Rechtsfachwirtin - Arbeitszeit?

Vielen Dank für eure Antworten.

Natürlich bin ich überaus froh, dass das gezahlt wird. Es hat sich mir nur die Frage gestellt, ob es denn als Arbeitszeit gilt. Ursprünglich wollte er mich ja für den Vormittag zusätzlich freistellen, hat aber jetzt bedenken.
von KJaeger
02.11.2022, 18:26
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fortbildung zur Rechtsfachwirtin - Arbeitszeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 9002

Fortbildung zur Rechtsfachwirtin - Arbeitszeit?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. ich mache derzeit eine Fortbildung zur Rechtsfachwirtin - hat am 08.10.2022 angefangen. Ich arbeite Vollzeit in einer Kanzlei und mache nun die Fortbildung. Die Fortbildung ist immer Freitags und Samstags (nicht jeden Freitag und Samstag), immer mal all...
von KJaeger
13.05.2020, 17:58
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Berufung, Umzug Beklagter - Zuständigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 1561

Berufung, Umzug Beklagter - Zuständigkeit?

Hallo, ich habe da mal ein Problemchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Angelegenheit vor dem Landgericht Hamburg. Inzwischen ist der Beklagte (unser Mandant) umgezogen (Kaltenkirchen). Im Urteil, welches wir nun anfechten möchten, steht auch schon die neue Adresse des Mandanten. Wohi...
von KJaeger
12.11.2019, 12:08
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kfa Vollstreckungsschutzverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Re: Kfa Vollstreckungsschutzverfahren

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
von KJaeger
11.11.2019, 14:45
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kfa Vollstreckungsschutzverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 866

Kfa Vollstreckungsschutzverfahren

Hallo :wink2 hab mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Angelegenheit in der die Gegenseite ein Räumungsschutzverfahren eingeleitet hat (vorher haben wir schon einen Räumungs- und Vollstreckungsauftrag gestellt). Diese Verfahren wurde vonseiten des Gerichts eingestellt (oh...