Die Suche ergab 3 Treffer

von MountainMaster
10.01.2020, 20:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsbescheid gegen falschen Schuldner beantragt
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Re: Vollstreckungsbescheid gegen falschen Schuldner beantragt

Deine Beschreibung ist so richtig, neuen MB beantragen. Die Kosten für das vorherige Mahnverfahren dürften aber meines Erachtens nach nicht den Antragsgegner aufgegeben werden.
Die Umschreibung nach § 727 ist wie von „Geiselmann“ erwähnt aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
von MountainMaster
03.01.2020, 05:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Drittschuldner hat die Gerichtskosten nicht mit überwiesen
Antworten: 11
Zugriffe: 1773

Re: Drittschuldner hat die Gerichtskosten nicht mit überwiesen

samsara hat geschrieben:
02.01.2020, 14:00
Ich trag´ die EUR 20,00 immer selbst in das Formular ein. Wurde bislang auch noch nie beanstandet.
Ich kenne es eigentlich auch nur so das die ASt die Gerichts und RA Kosten selber eintragen. Außer eventuell bei PKH Bewilligung.