Die Suche ergab 5 Treffer

von Pusteblume12
30.07.2020, 08:51
Forum: Erbrecht
Thema: Erbschein nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Erbschein nötig?

Besten Dank🤗
von Pusteblume12
28.07.2020, 20:11
Forum: Erbrecht
Thema: Erbschein nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Erbschein nötig?

Die Mutter hatte ein Testament mit ihrem Ehemann in dem sie sich gegenseitig eingesetzt haben. Nun, nach dem Tod des letzten Lebenden Erben die 3 Kinder als Erbengemeinschaft.
von Pusteblume12
28.07.2020, 18:59
Forum: Erbrecht
Thema: Erbschein nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Erbschein nötig?

Hallo ihr Lieben,🙋‍♀️ ich habe mal eine Frage. Nach dem Tod der Mutter sind jetzt die 3 Kinder eine Erbengemeinschaft. Nun sollen die Konten der Mutter aufgelöst werden. 2 Töchter hatten eine Gerneralvollmacht für die Konten. Ist zur Auflösung der Konten dennoch ein Erbschein nötig? Besten Dank für ...
von Pusteblume12
10.11.2019, 16:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: KFA und KFB
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: KFA und KFB

Vielen, vielen lieben Dank für die Hilfe 🤗
von Pusteblume12
07.11.2019, 15:50
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: KFA und KFB
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

KFA und KFB

Hallo, ich bin hier noch neu und könnte euer Wissen gebrauchen. Ich habe lange nicht in dem gelernten Beruf gearbeitet. Bin jetzt seit einigen Monaten wieder angestellt. Könnt ihr mir im Jmgang KFA und KFB weiter helfen? Ich brauche einfach wieder Routine um reinzukommen. Wann stelle ich den KFA? Un...