Die Suche ergab 2 Treffer

von ZV-Nadine
19.09.2019, 15:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Mehrere Gläubiger - Monierung PfüB
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: Mehrere Gläubiger - Monierung PfüB

Ihr Lieben, der Tenor lautet wie folgt: Die Beklagte wird verurteilt, an die Kläger zu 1.) bis 4.) jeweils einen Betrag in Höhe von 400,00 € .... zu zahlen. In dem "jeweils" liegt das Problem. Ich prüfe gerade, ob eine Abtretung in Betracht kommt. Natürlich sind noch ein paar Kläger minderjährig.. B...
von ZV-Nadine
19.09.2019, 11:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Mehrere Gläubiger - Monierung PfüB
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Mehrere Gläubiger - Monierung PfüB

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, stehe hier ein bisschen im Wald mit einer ZV-Sache. :kopfkratz Wir haben ein Urteil von 4 Klägern, welchen jeweils 400 € zugesprochen wurden. Meine Vorgängerin hat einen PfüB gemacht. Die Monierung blieb für mich liegen. Die Formulierung darin ist...