Die Suche ergab 3 Treffer

von LunaLunatic
19.09.2019, 14:37
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Kostennummern ändern - RA_Micro
Antworten: 11
Zugriffe: 4451

Re: Kostennummern ändern - RA_Micro

Oh Gott tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Es war etwas viel zu tun hier.... Ich danke euch allen erstmal für die Antworten! Ich versuch es nochmal darzustellen... erklären ist nicht meine Stärke, sorry. Es war so angedacht, dass die Kollegin das Häkchen wärend der Erstellung der Rechnung be...
von LunaLunatic
11.09.2019, 11:23
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Kostennummern ändern - RA_Micro
Antworten: 11
Zugriffe: 4451

Re: Kostennummern ändern - RA_Micro

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Meine ehemalige Kollegin hat allerdings durchaus KN-Nr. manuell geändert ... verwirrend. Was nun noch zu fragen bleibt ist, warum dann die eigentlich neu gebuchten KN nicht im System auftauchen, obwohl diese ja mit laufenden Nummern weitergeführt worden sind ?!
von LunaLunatic
11.09.2019, 10:36
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Kostennummern ändern - RA_Micro
Antworten: 11
Zugriffe: 4451

Kostennummern ändern - RA_Micro

Hallo Ihr Lieben, Ich, meinerseits Azubi als ReFa 3. Lehrjahr, habe seit kurzem eine ungelernte Aushilfe im Büro sitzten, welches ich alleine "schmeiße" (long Storry). Mein Chef und ich haben uns entschlossen, dass die Aushilfe Kostenrechnungen nur OHNE Rechnungsnummern bucht, falls sie si...