Die Suche ergab 2 Treffer

von Hilfereno
09.09.2019, 07:21
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mandant mahnen, mit ZV drohen
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Mandant mahnen, mit ZV drohen

Danke für eure Antworten. Leider wurde der Betrag zu spät freigeschaltet.. Aber eine Kollegin hatte mir dann doch geholfen. Sie hatte allerdings diese "Frage" warum er nicht mehr zahlt, auch ausgelassen. Fand sie auch unnötig. Danke euch trotzdem. Vorlagen sind immer gut. Und ja wir arbeiten mit Ren...
von Hilfereno
05.09.2019, 21:06
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mandant mahnen, mit ZV drohen
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Mandant mahnen, mit ZV drohen

Guten Abend ihr Lieben, erstmal hoffe ich, im richtigen Bereich zu sein. Leider ist das m. E. etwas schwierig am Handy. 😊 Also zum Thema: Einer unserer Gegner hat nach ein paar Teilzahlungen einfach die Zahlung eingestellt. Ob er gemahnt wurde oder nicht, weiß ich leider noch gar nicht. Aber mir wur...