Die Suche ergab 3 Treffer

von lassie41286
24.06.2020, 09:34
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titelumschreibung GLäubiger
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Titelumschreibung GLäubiger

Hallo, wir Vertreten eine Hausverwaltung in einer RÄumungssache. Räumungstitel ist schon erlassen. Nun wurde das Objekt an eine andre Hausverwaltung verkauft. Diese will nun die Wohnung räumen lassen. Ich muss ja nun den Titel umschreiben lassen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Gibt es dazu ein...
von lassie41286
20.03.2020, 08:02
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: EMA Kosten zur Festsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 827

EMA Kosten zur Festsetzung

HAllo, Sachverhalt: - Klageerhebung - NIchtzustellnachricht vom Gericht wegen Anschrift nicht richtig - wir machen ne EMA - Ergbenis neue Anschrift - wir teilen dem gericht das mit - VU ergeht - ich stelle KFA und füge EMA kosten mit an mit Belegen VOm g ericht kommt folgende ANtwort: … wird hingewi...
von lassie41286
23.08.2019, 10:55
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gerichtsgebühren bei AU im Termin nach VU
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Gerichtsgebühren bei AU im Termin nach VU

Hallo,

wie verhält es sich mit den Gerichtsgebüren, wenn

ein VU ergeht, gegen das Einspruch eingelegt wird.
Dann kommt es zum Termin und im Termin wird Anerkannt.

Reduzieren sich die Gebühren dann auch auf eine Gebühr ?
UInd wenn ja, in welchem § kann ich das finden ?

LG und DAnke,