Die Suche ergab 2 Treffer

von LenaMeier
10.01.2020, 10:40
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 616
Zugriffe: 141249

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Also bei uns war es so, dass meine Kollegin vor dem Update nicht in Word kam. Mussten dann das Update machen, damit wieder alles funktionierte. Bei uns gab es da keinerlei weitere Probleme.
von LenaMeier
02.09.2019, 13:51
Forum: beA
Thema: Schrifttsatz nicht bei Gericht angekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 3741

Re: Schrifttsatz nicht bei Gericht angekommen

Ich habe aber auch schon gehört, dass bei beA nicht alles vom Gericht angenommen wird, weil es ohne Signatur ist. Da gab es irgendwie ein Problem mit der Signatur und dann musste eine komplette Kanzlei alle Schriftsätze ab Januar dieses Jahres erneut per Post zustellen. Da wäre ich persönlich dann d...