Die Suche ergab 8 Treffer

von AnjaWie
25.09.2019, 11:00
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 380
Zugriffe: 30673

Re: beA-Störung

jetzt gehts bei mir auch wieder...seit 5 min...komisch....egasl, Hauptsache es geht wieder :) vllt. hatte der PC auch einfach keine Lust ^^
von AnjaWie
25.09.2019, 10:40
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 380
Zugriffe: 30673

Re: beA-Störung

Ganz blöde Frage. Bei uns ging das beA gestern. Da konnte ich wieder verschicken. Heute wollte ich hochmotiviert weitere Sachen verschicken, und jetzt gibt er mir wieder Fehlermeldung aus, aber eine andere. Hat das sonst noch jemand? 9999 - General error processing request. Ich weiß jetzt auch nicht...
von AnjaWie
24.09.2019, 16:12
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 380
Zugriffe: 30673

Re: beA-Störung

Bei uns geht es jetzt wieder. Vielleicht bei anderen auch :)
von AnjaWie
24.09.2019, 10:55
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 380
Zugriffe: 30673

Re: beA-Störung

Und weiter gehts :huepf Störung im beA 24. September 2019 Beim Arbeiten mit dem beA erscheint leider erneut bei einigen Nutzern die Fehlermeldung „Ansicht abgelaufen“. An der Störungsbehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir werden informieren, sobald das Arbeiten im beA-System wieder störungsfrei...
von AnjaWie
28.08.2019, 09:46
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advoware - Honorarauslagen buchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

Advoware - Honorarauslagen buchen

Meine Frage hatte ich vorher in nem anderen Forumbereich gestellt (siehe Quotes): Wie / wo buche ich Honorarauslagen in Advoware? Ich finde hier nur "Auslagen" Hallo. Ich habe ne kurze Frage, wir führen gerade ein Musterverfahren durch. Für die Begründung haben wir einen Report + Statistikbericht an...
von AnjaWie
27.08.2019, 16:37
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Buchung - Kosten Report / Geschäftsbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Buchung - Kosten Report / Geschäftsbericht

Hallo. Ich habe ne kurze Frage, wir führen gerade ein Musterverfahren durch. Für die Begründung haben wir einen Report + Statistikbericht angefordert. Die Kosten haben wir verauslagt. Rechnungen laufen auch auf die Kanzlei. Die entstandenen Kosten sollen auf unsere Mandanten/Verfahrensbeteiligte umg...
von AnjaWie
20.08.2019, 14:31
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: VB zur Vollstreckung in der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

Re: VB zur Vollstreckung in der Schweiz

Hallo, kure Frage: Ich würde gerne in der Schweiz ein (Versäumnis) Urteil, Geldforderung, vollstrecken. Habe mich auch etwas dazu belesen. Es gibt wohl dieses Formular "Betreibungsbegehren". Habe aber immer wieder gelesen, dass die Betreibungsämter keine Auszahlungen nach Deutschland vornehmen? Ist ...