Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilli080394
16.08.2019, 09:57
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Gebühren Eidesstattliche Versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Re: Gebühren Eidesstattliche Versicherung

Ah Super, vielen lieben dank!! :huepf :thx

Ja, meine Kollegin, die sonst die Rechnnungen macht und die ich alles Fragen kann, ist zur Zeit im Urlaub.
Fachliteratur vorallem für das Kostenrecht im Notariat ist genug hier, aber als Neuling blicke ich da wirklich noch nicht durch. :patsch
von Lilli080394
16.08.2019, 09:12
Forum: GNotKG -ab 01.08.2013
Thema: Gebühren Eidesstattliche Versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Gebühren Eidesstattliche Versicherung

Hallo! Ich bin neu hier und auch neu im Notariat.. :huepf Habe noch nicht viel Ahnung. Bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe auch in der Schule kein Notariat gehabt. Nun mein Problem... Ich soll eine KoRe erstellen: Eidesstattliche Versicherung - Führerschein Verlust. (Ein älterer Herr,...