Die Suche ergab 4 Treffer

von hedda
21.08.2019, 14:15
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: in neu aufzubauende Kanzlei einsteigen
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: in neu aufzubauende Kanzlei einsteigen

Na, hat niemand einige Ideen dazu?

LG hedda
von hedda
07.08.2019, 17:02
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: in neu aufzubauende Kanzlei einsteigen
Antworten: 4
Zugriffe: 445

in neu aufzubauende Kanzlei einsteigen

Hi! Ich brauche euren Rat. Ich bin nicht zufrieden im Büro und suche was neues. Hetzt hat sich mir ne gute Gelegenheit geboten.allerdings habdelt es sich um eine Kanzleigründung. Ich würde das "Baby" sozusagen mit aufbauen. Und ich hab mehr Berufserfahrung als die Gründer. Die kennen sich auch kit d...
von hedda
07.08.2019, 16:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kanzleien und Recht bei den eigenen Mitarbeitern
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Kanzleien und Recht bei den eigenen Mitarbeitern

hallo. Ich bin schon etwas länger im Geschäft und bei manchen Kanzleien kann ich mir nur an den Kopf fassen. Die die es am Besten wissen sollten, machen mit den Mitarbeitern tw. was sie wollen und was definitiv nicht geht. Hab jetzt schon von 2Fällen hier in der stadt gehört wo Angestellte in Kanzle...
von hedda
07.08.2019, 16:54
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: kanzlei ohne BEA - wie geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 505

kanzlei ohne BEA - wie geht das?

Huhu ihr lieben, Bin neu im Forum , bisher habe ich nur mitgelesen. Habe mich mal um den Marktwert zu checken bei einer Kanzlei beworben. Im Vorstellungsgespräch sagte man mir, sie hätten kein BEA. Ich hab mich nicht getraut nachzuharken. Aber meine Frage an euch: Wie geht das? Da ist doch ein arges...