Die Suche ergab 5 Treffer

von Flyhigh0710
16.12.2020, 14:05
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Verfügungsbogen
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

Re: Verfügungsbogen

Ja.. darauf wird es dann vermutlich auch hinauslaufen. ^^

Dann muss das aber erstmal bis ins neue Jahr warten. :)
von Flyhigh0710
30.11.2020, 09:33
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Verfügungsbogen
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

Re: Verfügungsbogen

Hallo Ihr Lieben, ich lasse den Beitrag nochmal aufleben: Ich habe das Notariat gewechselt und der hier genutzte Verfügungsbogen alias Laufzettel ist wirklich eine ziemlich kurzgefasste und unübersichtliche Variante. Online zum Bestellen finde ich auch nur die Blattsammlung von SoldanPlus und gleich...
von Flyhigh0710
14.09.2020, 20:47
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Farbdrucksiegel unter Anträgen an das Amtsgericht
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Farbdrucksiegel unter Anträgen an das Amtsgericht

Vielen Dank !

Ich neige dazu alles zu durchdenken, dass ich mir vieles komplizierter mache als es ist. 😅
von Flyhigh0710
14.09.2020, 14:01
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Farbdrucksiegel unter Anträgen an das Amtsgericht
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Farbdrucksiegel unter Anträgen an das Amtsgericht

Hallo Ihr Lieben!! In meiner Ausbildung ist leider betrieblich einiges auf der Strecke geblieben. Bislang konnte ich mich immer an den für die Akte kopierten Anträgen orientieren aber seitdem ich eine neue Stelle angefangen habe, grübele ich immer wieder mal ob für gewisse Anträge denn das Farbdruck...
von Flyhigh0710
18.07.2019, 19:25
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Falsches Protokolldatum in der Handelsregisteranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 6606

Falsches Protokolldatum in der Handelsregisteranmeldung

Hallo zusammen, Mir ist leider etwas ziemlich Dummes passiert. Ich habe eine Vereinsregisteranmeldung mit Entwurf vorbereitet, die Unterschrift wurde beglaubigt, Einreichung beim Ag alles normal.. Und heute in der Post hatte ich ein Schreiben des AG‘s, dass die um Übersendung des Protokolls bitten. ...