Die Suche ergab 3 Treffer

von llinh
21.07.2021, 08:45
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH Verbesserung der Vermögensverhältnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 1914

PKH Verbesserung der Vermögensverhältnisse

Hallo :) ich bin im 1. Lehrjahr und dementsprechend noch nicht allwissend.. Folgender Sachverhalt liegt vor: Vor 2 Jahren hatten wir für einen Mandanten PKH beantragt und bewilligt bekommen. Nun kam die Aufforderung vom Gericht, dass unser Mandant seine Vermögensverhältnisse offenlegen soll. Da wir ...
von llinh
17.07.2019, 12:16
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Unterstützung im Bereich Büroorganisation gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Unterstützung im Bereich Büroorganisation gesucht

Hallo zusammen! Ein neu zusammengestelltes Büro-Team hat immer gewisse Startschwierigkeiten, was Büroorganisation und Arbeitsabläufe angeht. Bei uns zeigt sich, dass wir oft Schwierigkeiten in der Kommunikation und Arbeitsorganisation haben. Wir wollen in der Kanzlei einen strukturierten und gut org...
von llinh
17.07.2019, 12:15
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Unterstützung für die Arbeit mit Advolux gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Unterstützung für die Arbeit mit Advolux gesucht

Hallo zusammen! Vor kurzem haben wir in unserer Kanzlei neu Advolux eingeführt und haben unsere ersten Schritte bereits mit dem kostenlosen Seminar von Haufe gestartet. Trotz allem bräuchten wir eine bessere Einführung von jemandem, der uns zeigt, wie wir den besten Nutzen aus Advolux erzielen und w...