Die Suche ergab 2 Treffer

von JUG
05.07.2019, 16:32
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Ratenzahlungsvereinbarung mit oder ohne Verzugszins?
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Ratenzahlungsvereinbarung mit oder ohne Verzugszins?

Der Tilgungsplanrechner unterscheidet nicht zwischen Hauptforderung, Gebühren und Zinsen. Basis für dessen Berechnung ist die Gesamtschuld. Dort kann ich dann den Ratenbetrag oder die Anzahl der Monate/Jahre und den gewünschten Zinssatz eingeben. Daraufhin rechnet er mir den Tilgungsplan aus. Es wir...
von JUG
05.07.2019, 13:25
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Ratenzahlungsvereinbarung mit oder ohne Verzugszins?
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Ratenzahlungsvereinbarung mit oder ohne Verzugszins?

Hallo an alle Forumsteilnehmer, bisher habe ich dieses Forum ausschließlich als stiller Leser besucht. Nun habe ich aber mal eine konkrete Problematik, zu der mir die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse gebracht hat. Wir arbeiten für ein Unternehmen, welches auch eine eigene Rechtsabteilung betr...