Die Suche ergab 2 Treffer

von Yoolina
09.03.2021, 14:28
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Erlass PfÜB aus VU nach Verkündung Endurteil
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Erlass PfÜB aus VU nach Verkündung Endurteil

Hallo, wir haben seinerzeit aus einem Versäumnisurteil einen PfÜB beantragt, welcher aber erst nach Verkündung des Endurteils erlassen wurde. Das Endurteil bestätigt zwar das VU, jedoch ist die ZV nun nur noch mit Sicherheitshinterlegung zulässig. Unser Mandant möchte/kann die Sicherheit nicht hinte...
von Yoolina
22.02.2021, 11:00
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH im abgetrennten Verfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 732

PKH im abgetrennten Verfahren

Hallo, wirkt die PKH im abgetrennten Verfahren fort oder muss ich einen neuen PKH-Antrag stellen? Wir hatten Klage gegen die Krankenkasse, Pflegekasse sowie gegen das Land Berlin mit PKH-Antrag gestellt, PKH wurde bewilligt, sodann wurde das Verfahren gegen die Pflegekasse und gegen das Land Berlin ...