Die Suche ergab 2 Treffer

von SvenjaK96
15.06.2019, 14:11
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ergänzungsprüfung Kostenrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 7148

Re: Ergänzungsprüfung Kostenrecht

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! Ich habe heute morgen die Prüfung bestanden und bin endlich ausgelernt 😍
von SvenjaK96
04.06.2019, 21:25
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ergänzungsprüfung Kostenrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 7148

Ergänzungsprüfung Kostenrecht

Hallo ihr Lieben! Ich gerate mittlerweile in Panik und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe in der schriftlichen Abschlussprüfung zur Notarfachangestellten im Fach Kostenrecht eine 5 habe mich dann freiwillig dazu entschieden in die Ergänzungsprüfung zu gehen. Leider bin ich total hilflos auf was ich mich...