Die Suche ergab 5 Treffer

von Emmi2503
22.08.2019, 16:21
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Mehrere Tätigkeiten im Bußgeldverfahren abrechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Mehrere Tätigkeiten im Bußgeldverfahren abrechnen

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Danke :)
von Emmi2503
21.08.2019, 22:37
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Mehrere Tätigkeiten im Bußgeldverfahren abrechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Mehrere Tätigkeiten im Bußgeldverfahren abrechnen

Hallöle! Ich will eine Bußgeldakte abrechnen und bin mir nicht so sicher, ob wir hier nur einmal die Grundgebühr und die Verfahrensgebühr (Verwaltungsbehörde) abrechnen kann oder gegebenenfalls noch mehr: - Mandant kam mit Bußgeldbescheid, nach Ablauf der Frist - wir haben Einspruch eingelegt und hi...
von Emmi2503
20.04.2019, 14:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Rechtsanwalt persönl. statt Kanzlei angegeben!
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Rechtsanwalt persönl. statt Kanzlei angegeben!

Aber kann man denn eine Forderung abtreten, die einem gar nicht zusteht? 🤔
von Emmi2503
19.04.2019, 18:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Rechtsanwalt persönl. statt Kanzlei angegeben!
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Rechtsanwalt persönl. statt Kanzlei angegeben!

Hallo Ihr Lieben! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mir ist ein doofer Fehler passiert: ich war über ein Jahr krankgeschrieben und als ich jetzt wiederkehrte, gab es nur noch diesen blöden Online-Mahnbescheid 😤 Ich wollte gegen unsere eigene Mandantin vollstreck...