Die Suche ergab 6 Treffer

von Tinchen04
13.08.2020, 16:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Musterformulierung Pfändung des Auseinandersetzungsanpruchs bzw. bei Bruchteilsgemeinschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Musterformulierung Pfändung des Auseinandersetzungsanpruchs bzw. bei Bruchteilsgemeinschaft

Hallo alle zusammen, ich brauche Hilfe. Leider habe ich beim Durchsuchen der Foren nichts passendes gefunden. Ich soll eine Pfändung des Auseinandersetzungsanspruchs machen, weiß aber nicht, wie man diesen im Pfüb formuliert und welchen Wert ich für die Berechnung der Gebühren nehmen soll. Das ist N...
von Tinchen04
06.02.2020, 15:53
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb unter Hinweis auf § 850 h ZPO
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Pfüb unter Hinweis auf § 850 h ZPO

Hallo
Ich soll einen Pfüb beim Arbeitgeber machen unter Hinweis auf § 850 h ZPO.
Wie formuliere ich das am besten und wo im Formular soll ich das unterbringen?

Vielleicht kann mir ja einer helfen :augenreib
von Tinchen04
26.06.2019, 14:35
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: PKH für Mahnverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: PKH für Mahnverfahren

Vielen Dank für deine Hilfe
von Tinchen04
26.06.2019, 09:00
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: PKH für Mahnverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 665

PKH für Mahnverfahren

Hallo alle zusammen,

brauche dringend Hilfe, weiß jemand, ob man Prozesskostenhilfe für einen Mahnbescheidsantrag beantragen kann?
Und wenn ja, wie geht das? Gibt es dafür Formulare? :kopfkratz
von Tinchen04
06.03.2019, 09:47
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckung in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Re: Vollstreckung in Österreich

Hallo liizzaa25
danke für deine Antwort. Ich werde dann wohl auch nach der RVG abrechnen.

LG
von Tinchen04
05.03.2019, 10:20
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Vollstreckung in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Vollstreckung in Österreich

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und brauche Hilfe zum Ausfüllen eines Exekutionsantrages. Der Schuldner wohnt in Österreich
Ich habe bereits einen europäischen Zahlungsbefehl aus Österreich, aber wie ist es mit den Gebühren hierfür? bzw. dann für den Exekutionsantrag. Nach RVG? :kopfkratz