Die Suche ergab 129 Treffer

von MadameSecretary
12.07.2022, 11:39
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Uhrzeit-Ansicht im Kalender 2 einstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Uhrzeit-Ansicht im Kalender 2 einstellen?

Hallo zusammen,

einer meiner Chefs fragte mich, ob man das Zeitfenster im RA-Micro-Kalender 2 einstellen kann - bei ihm geht der Tag bis 20:00 Uhr. Bei mir geht er bis 21:00 Uhr und ich finde partout nichts, wo man das einstellen könnte? Weiß da jemand von euch etwas?

Danke!
von MadameSecretary
18.03.2022, 12:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2048

Re: Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?

Ja, ich meine einen PfÜB :oops:

Sorry, ich hatte irgendwie "ZV-Auftrag" auf dem Schirm und es dadurch noch unklarer gemacht. Danke für eure Hilfe!
von MadameSecretary
15.03.2022, 12:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2048

Re: Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?

Hallo, danke für die Antworten! Ich gestehe: ich weiss nicht, was es für einen Sinn macht, ich habe so gut wie nie etwas mit ZV-Maßnahmen zu tun, wir haben es nur vor zwei Jahren in einem Fall mal so gemacht (erst vorläufiges Zahlungsverbot, dann ZV-Auftrag) - ich meine, weil noch etwas fehlte, aber...
von MadameSecretary
11.03.2022, 13:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2048

Vorläufiges Zahlungsverbot und ZV-Auftrag - beides mit RA-Gebühren?

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken und jemand kann mir helfen - außerdem hoffe ich, dass ich hier überhaupt im richtigen Themenbereich bin oder ob es zu Gebühren oder RA-Micro gehört. Also: ich, die ich sonst quasi gar nichts mit ZV zu tun habe, soll in ein...
von MadameSecretary
16.06.2021, 12:34
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Seit Monaten ärgere ich mich darüber - letztendlich war das mal wieder meine eigene Verpeiltheit...wird wohl bei einem Patch rausgeflogen sein der Haken und ich habe in dem ersten Fenster echt gar nicht geguckt, weil es halt immer im zweiten war :D
von MadameSecretary
16.06.2021, 08:59
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Guten Morgen,

ACH DU MEINE GÜTE, das ist ja das erste Fenster, das habe ich nie groß beachtet, weil ich immer erst im zweiten anfange einzugeben....da war tatsächlich kein Haken (mehr) gesetzt, jetzt geht es wieder. Bisschen peinlich jetzt, vielen Dank!
von MadameSecretary
15.06.2021, 16:55
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Hallo,

ich kann gar keinen Haken bei Honorarvereinbarung setzen, weil das gar nicht mehr da ist - das war früher neben den Stammdaten, jetzt ist da nichts mehr
von MadameSecretary
15.06.2021, 11:32
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Hallo zusammen, unsere Kanzlei arbeitet hauptsächlich mit Honorarvereinbarungen, so dass ich die entsprechenden Stundensätze direkt bei der Aktenanlage eingetragen habe. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr, oder übersehe ich da etwas? Normalerweise ist das doch rechts im Anlagefenster, jetzt muss ...
von MadameSecretary
05.02.2021, 11:44
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: welche Gebühren in den KFA?
Antworten: 13
Zugriffe: 1662

Re: welche Gebühren in den KFA?

Ich kriege dazu null Druck hier, ich möchte es schon gern auch für mich selbst verstehen, aber diese Sachen - zwischendurch so einen KFA - laufen hier einfach so nebenbei. Ich habe heute nicht viel zu tun, also werde ich mal dazu lesen.

Sorry nochmal und danke.