Die Suche ergab 2 Treffer

von niki803
15.02.2019, 22:15
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirt
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Re: Gehalt Rechtsfachwirt

Vielen lieben Dank, Feldhamster! Damit hat man ja schon mal eine erste Vorstellung. Dass das Gehalt grundsätzlich Verhandlungssache ist und eventuell auch noch andere Zahlungen umfasst, ist schon klar. Ich möchte halt nur nicht mit völlig unrealistischen Zahlen da rangehen (weder das eine, noch das ...
von niki803
15.02.2019, 20:57
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirt
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Gehalt Rechtsfachwirt

Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin neu hier im Forum. Ich arbeite als Rechtsfachwirt in einer Kanzlei. Dort bin ich seit 14 Jahren angestellt. Nun würde ich mich gern beruflich verändern, da ich keinerlei Weiterentwicklungsmöglichkeiten mehr sehe. Da ich nun schon sehr, sehr lange k...