Die Suche ergab 3 Treffer

von Grappa
23.01.2019, 15:17
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Wie buche ich um, nachdem das Verfahren gewonnen wurde?
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Re: Wie buche ich um, nachdem das Verfahren gewonnen wurde?

Herzlichen Dank! Ich habe jetzt den Kostenfestsetzungsantrag in der Mandantenbuchhaltung gebucht. Das ist dann ja quasi eine Rechnung, und war wohl das, was du mit "manueller Sollstellung" meintest.
von Grappa
23.01.2019, 14:49
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Wie buche ich um, nachdem das Verfahren gewonnen wurde?
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Wie buche ich um, nachdem das Verfahren gewonnen wurde?

Hallo, ich bin Rechtsanwalt für Asylrecht (Berufsanfänger) und habe eine Frage: Wie buche ich um, nachdem ich das Verfahren gewonnen habe? Ich habe eine vollständig beglichene Rechnung meines Mandanten. In ihr ist auch eine Termingebühr enthalten, es ist aber nie zu einem Termin gekommen. Die Gegens...