Die Suche ergab 2 Treffer

von Rewald
27.01.2020, 09:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Reno Ausbildung...wo arbeiten außer in Kanzleien?
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Reno Ausbildung...wo arbeiten außer in Kanzleien?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren ausgelernte Reno und habe 2 Jahre Berufserfahrung im Anwaltsbereich und Insolvenzrecht (Insolvenztabelle,etc.) Leider wurde ich bei der Firma gekündigt und bin seit Oktober auf Arbeitssuche. Hatte schon mehrere Vorstellungsgespräche, aber bisher kein Glück. Ich habe mic...
von Rewald
20.12.2018, 08:38
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: "Weihnachtsfeier"
Antworten: 35
Zugriffe: 9855

Re: "Weihnachtsfeier"

Hallo, wo soll ich anfangen? Ich bin in einer Einzelanwaltskanzlei als einzige Mitarbeiterin tätig. In den vergangenen Jahren war es immer so, dass wir am letzten gemeinsamen Arbeitstag 1-2 Stunden im Büro zusammensaßen und dann ist jeder seiner Wege gegangen. Mein Chef wollte dieses Jahr dieses Zu...