Die Suche ergab 4 Treffer

von AktenMann
13.06.2019, 19:58
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Brett vor dem Kopf?
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: Brett vor dem Kopf?

Ergänzende Frage: Wie rechne ich denn gegenüber dem Mandanten dann ab?
von AktenMann
13.06.2019, 19:49
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Brett vor dem Kopf?
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Brett vor dem Kopf?

Hallo! Ich sitze gerade vor einem Kostenfestsetzungsantrag sowie der Abrechnung gegenüber dem Kläger (Mandant) und irgendwie habe ich ein Brett vor dem Kopf und wäre um Hilfe dankbar: Sachverhalt: Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Klage bzgl. (Hauptsache) Aufhebung Ausweisungsverfügung zusätzlich...
von AktenMann
05.12.2018, 21:24
Forum: Insolvenz
Thema: Problem Schuldenbereinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Re: Problem Schuldenbereinigung

Aber hätte die nicht einen fiktiven/theoretischen Unterhaltsanspruch?
Müsste man ansonsten den Taschengeldanspruch einsetzen?
Irgendwie habe ich echt ein Brett vor dem Kopp

Danke, werde mal die Entscheidung wälzen
von AktenMann
05.12.2018, 20:53
Forum: Insolvenz
Thema: Problem Schuldenbereinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Problem Schuldenbereinigung

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein besonders Problem bei einem Sachverhalt, den mir mein Chef auf den Tisch gelegt hat und er hätte da gern meine Meinung dazu gewusst, bis er nächste Woche aus dem Urlaub kommt. Solche Problemfälle finde ich ja spannend, aber irgendwie habe ich da gerade ei...