Die Suche ergab 5 Treffer

von Solifer
23.01.2019, 12:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Weitergabe Vermögensverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 4232

Re: Weitergabe Vermögensverzeichnis

Oh schau mal an, jetzt wurde mir auch die 2. Seite des Postings angezeigt. Ihr habt ja noch mehr geschrieben. Das werde ich mir erstmal durchlesen und später drauf eingehen. :D
von Solifer
23.01.2019, 12:03
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Weitergabe Vermögensverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 4232

Re: Weitergabe Vermögensverzeichnis

Übergegangen auf die Rechtschutzversicherung? Nein. Die Rechtsschutzversicherung zahlt nur die Rechnung. Anderes wäre mir neu. Es ist ein ganz regulärer Fall. Wir betreiben die Zwangsvollstreckung für unseres Mandanten. Rechtsschutzversicherung zahlt die Rechnungen, da Mandant rechtsschutzversichert...
von Solifer
23.01.2019, 09:56
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Weitergabe Vermögensverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 4232

Re: Weitergabe Vermögensverzeichnis

Richtig Anahid, ich weiß nicht was ich der RSV schreiben soll. Und ja, sie haben das VVZ verlangt; deswegen ja meine Frage.

Was kann ich denen jetzt schreiben?
von Solifer
21.01.2019, 14:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Weitergabe Vermögensverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 4232

Re: Weitergabe Vermögensverzeichnis

Hallöchen, :wink2 ich danke Euch sehr für Eure Antworten. Ich würde jetzt auch meinen, dass der Schuldner das VVZ bekommen dürfte, weil 1. wenn er selbst ZV eingeleitet hätte, hätte er es auch bekommen, 2. wenn wir die Akte komplett schließen bzw. vernichten würden, gehen ja die Unterlagen an den Ma...
von Solifer
18.01.2019, 13:15
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Weitergabe Vermögensverzeichnis
Antworten: 21
Zugriffe: 4232

Weitergabe Vermögensverzeichnis

Hallöchen, ich lese schon länger mit und schreibe jetzt mal meinen ersten Beitrag. :) Bin Wiedereinsteigerin...sehe momentan wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :/ :) Darf ich das uns vom Gerichtsvollzieher übermittelte Vermögensverzeichnis an Mandant oder Rechtsschutzversicherung weite...