Die Suche ergab 5 Treffer

von Pummelfee69
21.11.2023, 08:33
Forum: beA
Thema: Kein Durchblick mit dem Softwarezertifikat
Antworten: 32
Zugriffe: 3039

Re: Kein Durchblick mit dem Softwarezertifikat

paralegal6 hat geschrieben:
20.11.2023, 12:16
hast du denn eine karte oder ein Zertifikat? Die Karten verlängern sich eigentlich automatisch da jährlich abgebucht wird. Kündigen geht nicht im beA sondern über Post https://bea.bnotk.de/documents/K%C3%BCn ... rmular.pdf

Ah, dann weiß ich Bescheid :thx :wink2
von Pummelfee69
20.11.2023, 10:49
Forum: beA
Thema: Kein Durchblick mit dem Softwarezertifikat
Antworten: 32
Zugriffe: 3039

Re: Kein Durchblick mit dem Softwarezertifikat

Ich klinkte mich mal hier ein: Ich versuche, die Mitarbeiter-Karte zu kündigen. Aber auf der Seite "Zertifikate verwalten" kommt nur die Karte meines Chefs. Habe ich kein Zertifikat? Oder wie kann ich die Karte (ist im Juli 2023 abgelaufen) kündigen oder muss ich die gar nicht kündigen, we...
von Pummelfee69
25.08.2022, 10:42
Forum: beA
Thema: Signaturprüfung nicht möglich
Antworten: 41
Zugriffe: 18085

Re: Signaturprüfung nicht möglich

Hallo,
ich hänge mich mal hier dran:

Verstehe ich das richtig, dass ich (neue Karte erhalten, Erhalt bestätigt, Pin bekommen, Pin geändert) auf jeden Fall den Antrag auf "Erteilung der Fernsignatur" stellen muss, obwohl sich die Daten (hinterlegt für die erste Karte) nicht geändert haben?!
von Pummelfee69
31.03.2022, 11:55
Forum: beA
Thema: Vollstreckbare Ausfertigung beantragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Re: Vollstreckbare Ausfertigung beantragen

Super! Vielen Dank!!
von Pummelfee69
31.03.2022, 11:26
Forum: beA
Thema: Vollstreckbare Ausfertigung beantragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Vollstreckbare Ausfertigung beantragen

Wir haben ein Urteil per beA zugestellt bekommen. Jetzt hat mein Chef die Frage in den Raum gestellt, wie die vollstreckbare Ausfertigung beantragt werden soll? Stellt mein per beA "nur" den Antrag und bekommt ein "neues" Urteil mit der Zustellbescheinigung zugeschickt? Hat das h...