Die Suche ergab 37 Treffer

von ReFaNa
26.07.2019, 10:42
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2017

Re: Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub

Ah, danke für den Hinweis Ciara!
Hab es gefunden, Problem gelöst!
Manchmal braucht es nen Anstups :mrgreen:

Daaaaaanke!
von ReFaNa
26.07.2019, 10:30
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2017

Re: Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub

Geht das bei Outlook? Ich habe keine Funktion gesehen, in der ich einen "neuen Kalender" erstellen kann. Es geht halt wirklich darum, es zentral elektronisch zu haben. Wir haben einen Wandkalender, aber der hängt seeehr weit weg von meinem Büro und jedes mal hinzulaufen für ne kurze Info i...
von ReFaNa
26.07.2019, 10:17
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2017

Outlook oder MS Teams / Kalenderfunktion / Urlaub

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir in Planungsansicht nur den Urlaub einer Gruppe anzeigt. Ich weiß, man könnte sich sowas selbst aufwendig in Excel erstellen. Aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben in Outlook etc. Bei Outlook ist das Problem, dass es ...
von ReFaNa
23.07.2019, 11:13
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: beA
Antworten: 37
Zugriffe: 13120

Re: beA

Danke! Ich schaue gleich mal!
von ReFaNa
22.07.2019, 18:38
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: beA
Antworten: 37
Zugriffe: 13120

Re: beA

Huhu Ihr Lieben, mal ne Frage, meine Kollegin ist derzeit in Elternzeit und hat ne beA-Karte. Jetzt bin ich aus der Elternzeit zurück und bin für ihren Anwalt zuständig. Kann ich Ihre Karte einfach auf mich "umschreiben" lassen? Ich habe mich noch gar nicht damit auseinandergesetzt, desweg...
von ReFaNa
12.07.2019, 12:54
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Outlook 365 - Mails farbig markieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3616

Re: Outlook 365 - Mails farbig markieren

Wir haben hier jetzt auch Outlook, ich finde die allgemein Übersicht komplett schrecklich! Hatten vorher ein anderes Programm!
Mich würde es interessieren, wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast. :-)
von ReFaNa
21.03.2019, 07:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neue E-Mail Adressen
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Re: Neue E-Mail Adressen

Wie wäre es mit einer info@rasowieso.de Adresse? Klingt besser als PC und kennt man von anderen...
von ReFaNa
13.03.2019, 18:40
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Programm für Rechtsabteilungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3285

Re: Programm für Rechtsabteilungen

Ich glaube, bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher, es gibt eine Test/Demo Version. Kannst dich ja mal schlau machen, dann könntet ihr es vorher testen.
von ReFaNa
13.03.2019, 17:34
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Programm für Rechtsabteilungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3285

Re: Programm für Rechtsabteilungen

Wir benutzen WinRa Da ich in eine Rechtsabteilung (Krankenhaus) ohne Programm wechseln werde: In welcher Branche bist du, ReFaNa? Wie sind die Erfahrungen mit WinRa? Ist es empfehlenswert? Ich bin in der Baubranche tätig. Wir haben WinRA auf uns 'anfertigen' lassen. Also ich persönlich bin sehr zuf...
von ReFaNa
13.03.2019, 11:21
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Programm für Rechtsabteilungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3285

Re: Programm für Rechtsabteilungen

Wir benutzen WinRa