Die Suche ergab 5 Treffer

von Jess90
22.05.2020, 09:54
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH mit Mehrvergleich im Arbeitsrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

PKH mit Mehrvergleich im Arbeitsrecht

Hallo zusammen, ich soll in einer arbeitsrechtlichen Sache PKH abrechnen mit einem Mehrvergleich. Das ist die Mail meines Chefs: Hallo, bitte hier auf Grundlage der Streitwertmitteilung die PKH abrechnen. Vergleich mit dem Mehrwert. Nehmen Sie bitte 1,3/1,2/1,0 beachten Sie bitte, dass hier die redu...
von Jess90
23.07.2018, 14:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kostenfestsetzung nach ZV
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: Kostenfestsetzung nach ZV

Danke für eure Antworten. Ne leider wurden wirklich keine Kosten im ZV-Auftrag mit aufgeführt. Warum weiß ich leider nicht ich war damals noch nicht in der Kanzlei tätig.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Jess
von Jess90
20.07.2018, 15:29
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kostenfestsetzung nach ZV
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: Kostenfestsetzung nach ZV

Ja das wurde leider versäumt und ich muss es jetzt nachträglich machen.

Wie mach ich das denn? Wie gesagt, ich bin da wirklich vollkommen unbeholfen, da ich sowas noch nie hatte
von Jess90
20.07.2018, 15:01
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kostenfestsetzung nach ZV
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: Kostenfestsetzung nach ZV

Unsere Kosten nach RVG. Das Geld was wir vom Schuldner bekommen haben, ist fremdgeld und geht an die mandantschaft.
von Jess90
20.07.2018, 14:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kostenfestsetzung nach ZV
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Kostenfestsetzung nach ZV

Hallo zusammen :wink1 Ich hab eine Frage zur Kostenfestsetzung. Wir wurden vom Mandant 2016 mit der der Zwangsvollstreckung beauftragt. Nach MB und VB hat die Schuldnerin nach Beauftragung der Gerichtsvollzieherin an die Gerichtsvollzieherin gezahlt und diese nun an uns. Ich habe nun unsere Endabrec...