Die Suche ergab 3 Treffer

von Josch95
19.07.2018, 11:37
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Notarfachangestellter werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 18604

Re: Notarfachangestellter werden?

Ich selbst bin jetzt seit einem Jahr fertig mit der Ausbildung zum NFA und warte im Moment auf die Ergebnisse bezüglich der Inspektoranwärterpüfung :-S. Aber die Ausbildung kann ich nur wärmstens empfehlen. Du könntest sogar die verkürzte Variante der Ausbildung machen. Falls du noch Rückfragen wg. ...
von Josch95
19.07.2018, 11:18
Forum: Erbrecht
Thema: Erbauseinandersetzung mit Betreutem
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Erbauseinandersetzung mit Betreutem

Hallo, ich hätte folgendes Problem, angemeldet wurde eine Erbauseinandersetzung mit 5 Personen (alle Geschwister). Eine der Beteiligten wird von einem Steuerberater vertreten der laut Betreuerausweis die Vermögenssorge für die Betreute innehält. Meine Frage ist nun umfasst die Vermögenssorge auch di...