Die Suche ergab 4 Treffer

von DMPOffice
09.05.2020, 19:26
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Rechnungserstellung in a-Jur
Antworten: 0
Zugriffe: 2081

Rechnungserstellung in a-Jur

Hallo Zusammen, ein Kunde (Anwalt) von mir benutzt a-jur und ich muss jetzt eine Rechnung erstellen mit 25 Verhandlungstagen und Abwesenheitsgeld und Kilometern etc., die es exakt schon einmal in einer anderen Akte gibt? Gibt es eine Möglichkeit eine bestehende Rechnung mit den selben Rechnungsposit...
von DMPOffice
09.05.2019, 18:52
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ausdruck der Gebühren in RA-Micro
Antworten: 1
Zugriffe: 771

Ausdruck der Gebühren in RA-Micro

Hallo Zusammen, weiß jemand von Euch vielleicht zufällig, ob man die komplette Gebührenliste oder evtl. auch spezifisch wenn man Strafrecht, OWi etc. auswählt ausdrucken kann, also die Liste aller möglichen Gebühren. Vielleicht kennt da jemand einen Trick, aber nicht Bildschirmdruck, das bringt nich...
von DMPOffice
08.05.2019, 19:55
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: a-Jur Kanzleisoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

Re: a-Jur Kanzleisoftware

Ja, weil ich mich nicht mit A Jur auskenne, heißt das nicht, dass ich kein Refa bin :-)
von DMPOffice
06.05.2019, 14:29
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: a-Jur Kanzleisoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

a-Jur Kanzleisoftware

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Kunden, der mit der Kanzlei-Software a-Jur arbeitet.
Kennt sich da jemand aus im Hinblick auf Rechnungen schreiben bezüglich Gebührenteilung????

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Oli :-)