Die Suche ergab 2 Treffer

von arpi.dav
13.06.2018, 18:10
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten
Antworten: 8
Zugriffe: 3159

Re: Gerichtskosten

Danke für die Antwort :yeah . Weitere Kosten sind nicht hinzugekommen. Das Gericht/der Rechtspfleger meint jedoch, dass der Kostenvorschuss an die Antragstellerin gezahlt wurde und nicht an das Gericht, weshalb die Zahlung nicht berücksichtigt wird/wurde.... :patsch
von arpi.dav
13.06.2018, 16:43
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten
Antworten: 8
Zugriffe: 3159

Gerichtskosten

Hallöle.. ich habe da mal eine Frage über einen mir vorliegenden Fall: Unser Mandant hat in einem familienrechtlichen Verfahren als Antragsgegner Verfahrenskostenvorschuss für die Gerichts- und Anwaltskosten an die Antragstellerin gezahlt. Nun fordert das Gericht unseren Mandanten auf, erneut Gerich...