Die Suche ergab 4 Treffer

von steffi.eder
13.03.2019, 08:25
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Programm für Rechtsabteilungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Programm für Rechtsabteilungen

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rechtsanwaltsprogramm für eine Rechtsabteilung in der Baubranche. Ich habe schon mit RA Micro gearbeitet und mit Renostar. Ich finde jedoch, dass passt nicht in eine Rechtsabteilung da diese sehr auf eine Rechtsanwaltskanzlei zugeschnitten sind. Langsam...
von steffi.eder
17.01.2019, 09:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung gegen Inhaftierten
Antworten: 3
Zugriffe: 2256

Zwangsvollstreckung gegen Inhaftierten

Hallo, ich soll einen Zwangsvollstreckungsauftrag gegen einen wahrscheinlich inhaftierten Schuldner machen. Die Auskunft, dass er wahrscheinlich inhaftiert ist, ist nicht sicher, ich weiß auch nicht in welchem Gefängnis das er ist. Ich würde nun versuchen, einen Auftrag an seine Wohnanschrift zu sch...
von steffi.eder
04.06.2018, 09:31
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Re: GmbH

Vielen Dank für Eure antworten :-)
von steffi.eder
01.06.2018, 08:42
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 804

GmbH

Hallo, ich habe eine blöde Frage. Ich soll einen Mahnbescheid gegen eine GmbH machen. Ich habe nun den Handelsregisterauszug abgerufen. Da steht: Geschäftsführer ausgeschieden und es wurde ein Liquidator bestellt. Muss dann dort stehen, dass die GmbH sich in Liquidation befindet? Tut es nämlich nich...