Die Suche ergab 2 Treffer

von AngusMcReno
23.07.2018, 16:03
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Notarfachangestellter werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 18457

Re: Notarfachangestellter werden?

aloha =) Vorab möchte ich mich erstmal entschuldigen für meine späte Rückantwort. Zur Zeit fliegt mir privat ein wenig der Hut. Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Beiträge! Soweit habt ihr mir damit schon ziemlich weitergeholfen. Bei mir ist diese Kombiausbildung möglich, da ich aus RLP komme, ...
von AngusMcReno
16.07.2018, 17:08
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Notarfachangestellter werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 18457

Notarfachangestellter werden?

aloha =) Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum RFA und bin soweit zufrieden mit allem. Jetzt bin ich aber schon seit längerem ein wenig unruhig und sammle Informationen bezüglich NFA. Im großen und ganzen scheint es ja einen nicht allzu großen Unterscheid und auch in bestimmten teilen Deutschl...