Die Suche ergab 5 Treffer

von Schanina
11.07.2018, 14:24
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Beiordnung eines RA über das Verfahren hinaus
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Beiordnung eines RA über das Verfahren hinaus

Hallo Leute :wink1 Ich habe im Internet leider nichts passendes gefunden (oder ich suche falsch) aber gilt die Beiordnung als Pflichtverteidiger über das gerichtliche Verfahren hinaus? Das Verfahren wurde beendet und der Angeklagte verurteilt. Nun sitzt er im Gefägnis. Wir haben mit der Staatskasse ...
von Schanina
17.05.2018, 10:11
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Rückerstattung Ratenzahlung bei PKH
Antworten: 4
Zugriffe: 1371

Rückerstattung Ratenzahlung bei PKH

Hallo :wink1 Ich bin seit über einem Monat dabei ein bis zweimal in der Woche das Gericht anzurufen aber da will mir keiner eine Auskunft geben. Nun die Frage an euch: In einer zivilrechtlichen Angelegenheit wurden unsere Mandanten verklagt und haben in der ersten und zweiten Instanz PKH erhalten Ma...
von Schanina
07.05.2018, 11:12
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: GW gegnerische Haftpflichtversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: GW gegnerische Haftpflichtversicherung

Ah ok - wieder was gelernt, dass hat mir sehr weiter geholfen! :)

Herzlichen Dank :)
von Schanina
07.05.2018, 10:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: GW gegnerische Haftpflichtversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 552

GW gegnerische Haftpflichtversicherung

Hallo Community :wink2 Ich stehe vor einem Problem und sehe die Lösung nicht. Unser Mandant wurde von einem Hund angefallen und wir sollten Schmerzensgeld geltend machen. Vor unserer Mandatatierung hat die Haftpflichtversicherung unserem Mandanten 1.750,00 € gezahlt um das Verfahren zu beenden. Dana...