Die Suche ergab 4 Treffer

von Sophify996
16.05.2018, 17:31
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: ZV bei Inlandsstandort?
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: ZV bei Inlandsstandort?

Der Titel ist gegen die spanische Anschrift der Firma.

Die Firmenbezeichnung in Deutschland und Spanien ist die Gleiche.
von Sophify996
15.05.2018, 16:01
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: ZV bei Inlandsstandort?
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: ZV bei Inlandsstandort?

Kann mir wirklich gar keiner helfen?? :-?
von Sophify996
11.05.2018, 12:28
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: ZV bei Inlandsstandort?
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

ZV bei Inlandsstandort?

Ich versuche es mal nochmal! Hat irgendjemand Erfahrung oder Wissen darüber, ob man die Zwangsvollstreckung auch gegen den deutschen Standort einer ausländischen Firma richten kann? Der Titel ist gegen ein Flugunternehmen in Spanien. PfÜB scheidet leider auch aus, da die Bank in Großbritannien ist. ...
von Sophify996
07.05.2018, 14:57
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zwangsvollstreckung bei ausländischem Unternehmen und Bank
Antworten: 0
Zugriffe: 890

Zwangsvollstreckung bei ausländischem Unternehmen und Bank

Hallo liebe Leute! ich bin am Verzweifeln und bei mir im Büro kann mir leider auch keiner helfen. Es sieht wie folgt aus: Wir haben einen Vollstreckungsbescheid und einen Kostenfestsetzungsbeschluss gegen ein Flugunternehmen in Spanien. Da wir uns nicht mit der Zwangsvollstreckung in Spanien außeina...