Die Suche ergab 3 Treffer

von Levia
10.01.2020, 10:08
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsvorstellungen... -.-
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

Re: Gehaltsvorstellungen... -.-

Danke für die Antwort, aber ich muss gestehen, dass ich jetzt auch nicht wirklich schlauer aus alldem geworden bin.... Naja passt schon. Danke :)
von Levia
09.01.2020, 08:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehaltsvorstellungen... -.-
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

Gehaltsvorstellungen... -.-

Hallöchen, falls es das Thema in "so ähnlich" schonmal gab tut es mir leid. So im Moment bin ich dabei mich nach neuen Berufsmöglichkeiten umzusehen und habe ein Stelle in einer großen Steuerkanzlei mit 30 Wochenstunden im Auge. Diese hätten aber gerne eine Gehaltsvorstellung im Bewerbungs...
von Levia
09.07.2018, 13:46
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Als ReNo in Kanada...?
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Als ReNo in Kanada...?

Hallöchen, auch auf die Gefahr, dass die Frage schon drölfzig Mal gestellt wurde, bitte ich um einige hilfreiche Tipps. Ich bin in der Ausbildung zur ReNo im 2ten LJ. und möchte nach eben dieser unbedingt für einige Monate ins Ausland um zu sehen wie das Recht außerhalb Deutschlands so funktioniert....