Die Suche ergab 6 Treffer

von Hanna6487
04.08.2022, 15:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Vermögensauskunft GmbH

Blöde Frage, in welchem Register ist die Einsichtnahme kostenlos?
von Hanna6487
04.08.2022, 15:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Vermögensauskunft GmbH

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :-)
von Hanna6487
03.08.2022, 12:57
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vermögensauskunft GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Vermögensauskunft GmbH

Hallo :wink2 da ich sehr wenig ZV-Sachen mache, brauche ich Eure Hilfe :-) Ich habe einen ZV-Auftrag gegen eine GmbH gemacht und nun hat der GVZ die Vermögensauskunft abgenommen und zurückgeschickt. Darin steht, dass der Geschäftsbetrieb der GmbH bereits eingestellt wurde und Löschung beantragt wurd...
von Hanna6487
28.02.2018, 21:10
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung

Bin gerade am Grübeln, ob die Schuldanerkenntnisse nicht auch dem GF vorher noch an seine Privatanschrift zugestellt werden müssen... Oh sorry, das SA wurde dem GF auch unter seiner Privatanschrift zugestellt. Vllt ist es sicherer, wenn ich nur die GmbH oder nur den GF privat als Schuldner aufführe...
von Hanna6487
28.02.2018, 21:09
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung

Mh da hab ich auch mehrere Fragen: Was habt hier denn bisher alles gemacht, wenn Du sagst ihr habt bereits in sein Privatvermögen vollstreckt? Und von welchem Konto kamen denn die Zahlungen? Wenn Du das Konto pfändest reicht es ja wenn Du entweder den GF als Privatperson nimmst (sofern die Beträge ...
von Hanna6487
28.02.2018, 19:57
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung
Antworten: 6
Zugriffe: 843

ZV gegen GmbH aus not. Schuldanerkennntnis/Unterwerfung

Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und habe gleich mehrere Fragen ;) Wir haben 3 notarielle Schuldanerkenntnisse, abgegeben von einer GmbH, in denen sich der GF der sofortigen ZV in sein Privatvermögen unterworfen hat. Insgesamt über 1 Mio. €. vollstreckbare Ausfertigung wurde der GmbH ...