Die Suche ergab 5 Treffer

von Susilein1989
27.08.2019, 16:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kanzleibesetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 4073

Re: Kanzleibesetzung

Hier haben wir vier Rechtsanwälte + ein Anwalt der als Freier Mitarbeiter den einen Anwalt bei einigen Fällen unterstützt. (Bzw. Chef drückt den anderen immer die Fälle aufs Auge wo Chef selbst überhaupt kein Bock mehr drauf hat. -.-) Und wir sind zu dritt. Kollegin 1 als TZ für 20 h (macht alles + ...
von Susilein1989
13.04.2018, 15:06
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung/Bewertung
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Re: Abschlussprüfung/Bewertung

Bei mir standen nur die Noten drauf, jeweils bei der Zwischen- und der Abschlussprüfung. :kopfkratz
von Susilein1989
02.03.2018, 15:56
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: HILFE!! Prüfung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: HILFE!! Prüfung!!

Hey. :wink1 Ich habe letzten Januar in Berlin die Zwischenprüfung nach der neuen geschrieben, super schlecht in Berlin ausgefallen und meine Klasse hat sich auch so dermaßen in die Hose gemacht vor Angst wegen der Abschlussprüfung :sad: ganz böse :sad: Dann haben wir im November nach der neuen die A...
von Susilein1989
22.02.2018, 11:47
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gegenstandswert sofortige Beschwerde gegen ablehnten Arrest
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Gegenstandswert sofortige Beschwerde gegen ablehnten Arrest

Liebe Kollegen, ich recherchiere gerade rum und find nicht so wirklich was was mir hilft. :kopfkratz Wir haben bei Gericht Arrest gegen den Beklagten beantragt welcher vom Gericht Abgelehnt wurde. Streitwert dort wurde auf 1/3 des ursprünglichen Streitwert festgelegtgt. (ursprünglich 12.000,00 €, fü...