Die Suche ergab 4 Treffer

von mk33729
28.07.2020, 14:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfüb gegen Revolut und Paypal
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Pfüb gegen Revolut und Paypal

Hallo.

Wie mir sehr deutlich mitgeteilt wurde, ist hier mi Forum keine Rechtsberatung erlaubt.
Deshalb darf ich auch meine (erfolgreichen) Erfahrungen mit paypal nicht teilen.

28.07.20 / 14:54
von mk33729
19.09.2019, 22:47
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Tochter und Sohn zahlen KFZ-Kosten des Schuldner / Pfändungsversuch
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Tochter und Sohn zahlen KFZ-Kosten des Schuldner / Pfändungsversuch

Vielen Dank für die erste Reaktion auf das eingestellte Problem.
Ist es so ungewöhnlich, wenn hier zwei Fragen zur Pfändung KFZ-Steuer eingestellt werden?

Aber zur gestellten Frage, ich bearbeite bei uns im Haus die offenen Forderungen.

19.09.2019 22:47
von mk33729
19.09.2019, 18:29
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Tochter und Sohn zahlen KFZ-Kosten des Schuldner / Pfändungsversuch
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Tochter und Sohn zahlen KFZ-Kosten des Schuldner / Pfändungsversuch

Hallo. Wir haben folgendes Problem bei einer Pfändung: Nach Angaben des Schuldners in der Vermögensauskunft zahlen Sohn und Tochter laufend die KFZ-Kosten (Steuern und Versicherung) des Schuldners. Diese Zahlungen sollten gepfändet werden. Das Vollstreckungsgericht teilt mit, dass diese Ansprüche ni...
von mk33729
13.01.2018, 10:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Erstattungsanspruch KFZ-Steuer pfänden
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Erstattungsanspruch KFZ-Steuer pfänden

Hallo. Es sollte der Erstattungsanspruch der KFZ-Steuer gepfändet werden. Da das Finanzamt für die KFZ-Steuer nicht mehr zuständig ist, sondern der Zoll, wurde unter "G" im Antrag auf Seite 6 geschrieben: "G" Hauptzollamt Gepfändet wird das Guthaben aus der KFZ-Steuer für das Fahrzeug X - XX 0000 be...