Die Suche ergab 2 Treffer

von Soffel
21.11.2017, 08:55
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Insolvenztabelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1881

Re: Insolvenztabelle

Die Kollegin ist leider nur noch bis Ende des Jahres da und ist davon auch noch etwa 2-3 Wochen im Urlaub.. also richtig angelernt zu werden ist leider quasi unmöglich.. Wäre defintiv der einfachste Weg, aber aufgrund der Umstände nicht wirklich machbar :(
von Soffel
21.11.2017, 08:37
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Insolvenztabelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1881

Insolvenztabelle

Hallo zusammen :) vielleicht kann mir tatsächlich hier jemand helfen.. Folgende Situation: Meine Kollegin, die sonst ausschließlich für die Insolvenztabelle zuständig ist, verlässt uns. Nun haben wir das Problem, dass keiner richtig Tabelle kann, also die Forderungsanmeldungen aufnehmen, eintragen e...