Die Suche ergab 7 Treffer

von nullplan
19.03.2019, 15:06
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren

Alles klar, vielen Dank!!!
von nullplan
19.03.2019, 12:56
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren

Vielen Dank Feldhamster!
Ich verstehe dich also richtig, dass

3100 1,3 797.144,22 (neues RVG)
./. 3100 1,3 335 000,00 (altes RVG)
3104 1,2 797.144,22 (neues RVG)

korrekt??
von nullplan
19.03.2019, 12:27
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 491

selbst. Beweisverfahren + 2 Klageverfahren

Hallo zusammen, ich bin einfach zu blöd für die Anrechenrei eines sBV auf ein anschließendes Klageverfahren, deshalb muss ich hier noch einmal nachfragen... Wir haben ein sBV und zwei anschließende Klageverfahren gehabt. Selbstverständlich ist das sBV auch noch aus 2009, die Klageverfahren aus 2014 ...
von nullplan
01.12.2017, 15:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: 2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

Re: 2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp mögl

Kurze Info:

Meine Zwangssicherungshypothek gegen die Erbengemeinschaft ist im Grundbuch eingetragen worden (ohne Rückfragen, Verfügung oder sonstiges)!!

VG
von nullplan
09.11.2017, 11:29
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: 2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

Re: 2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp mögl

Alice, auch dir "Danke" für die Anregung.
Ich versuche erst einmal so vorzugehen, wie ich es geschrieben habe und Anahid bestätigt hat.
Ich werde berichten, ob es geklappt hat oder nicht ;)
von nullplan
08.11.2017, 16:57
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: 2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

2 Schuldner in Erbengemeinsch, trotzdem Zw-sich-hyp möglich?

Liebe Alle, ich benötige Eure Hilfe bei einer - für mich - etwas kniffligeren - ZV-Angelegenheit. Von Anfang an und in kurz: Wir (Klägerin) verklagen A (Beklagten) aus einer Forderung. A verstirbt. Die Kinder des A, B + C, führen den Rechtsstreit fort und vergleichen sich mit uns. Vollstr. Vergleich...