Die Suche ergab 5 Treffer

von PabloPinguin
09.01.2018, 08:06
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH Änderung der festgelegten Ratenhöhe
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: PKH Änderung der festgelegten Ratenhöhe

Danke für die Antworten, dann werde ich es mal formlos probieren, mal sehen, wie das Gericht darauf reagiert.
von PabloPinguin
05.01.2018, 10:55
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH Änderung der festgelegten Ratenhöhe
Antworten: 3
Zugriffe: 934

PKH Änderung der festgelegten Ratenhöhe

Guten Morgen alle zusammen, wir haben einen arbeitsgerichtlichen Fall, in dem Prozesskostenhilfe mit Ratenzahlung bewilligt wurde. Nun haben sich die persönlichen Verhältnisse des Mandanten verschlechtert, so dass wir eine geringere Ratenhöhe beantragen wollen. Geht das formlos? Einfach Schriftsatz ...
von PabloPinguin
28.11.2017, 13:58
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: EDA-Datei in beA
Antworten: 24
Zugriffe: 22581

Re: EDA-Datei in beA

Hallo Phantast, danke für Deine Nachricht. Hätte ich gerne mal so ausprobiert, nur spinnt jetzt beA wieder! Ich habe mir die Rechte Nachrichten erstellen und Nachricht versenden eintragen lassen. Jetzt wollte ich auf Nachricht erstellen und bekommen oben links im Fenster die Fehlermeldung "Prob...
von PabloPinguin
28.11.2017, 12:29
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: EDA-Datei in beA
Antworten: 24
Zugriffe: 22581

Re: EDA-Datei in beA

Also bisher habe ich es so gemacht: EDA-Datei erstellt, EGVP geöffnet, da war sie schon im Postausgang, dann signiert und weggeschickt. Ich musste da die Datei nicht irgendwo speichern.
von PabloPinguin
28.11.2017, 11:37
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: EDA-Datei in beA
Antworten: 24
Zugriffe: 22581

EDA-Datei in beA

Hallo und guten Morgen, da ich ausnahmsweise mal ein bissel Zeit habe, wollte ich meinen ersten Mahnbescheid mit beA versenden. Wir arbeiten mit DATEV. Meine EDA-Datei ist erstellt, ich öffne beA und hoffte, irgendwie weiterzukommen, aber NEIN! Muss zuerst die Rechtezuordnung erledigt sein, dass ich...