Die Suche ergab 5 Treffer

von Powerlocke666
10.08.2020, 09:28
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Abrechnung Finanzgericht
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: Abrechnung Finanzgericht

Vielen Dank für die Antworten. Ich muss ein oder zwei Dinge nochmal mit meiner Chefin klären, aber die ist zur Zeit in Urlaub. Ich komme nochmal auf den Vorgan zurück :wink1
von Powerlocke666
07.08.2020, 12:28
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Abrechnung Finanzgericht
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Abrechnung Finanzgericht

:heul :heul Ich brauche dringend Hilfe in einer - für mich - sehr komplizierten Sache. Unsere Mandantin hat einen Bescheid von der Bundesagentur für Arbeit, Familienkasse, über Kindergeld nach dem EStG im Oktober 2019 erhalten (Erstattung € 5.028,00). Wir haben dagegen Einspruch eingelegt, ebenfalls...
von Powerlocke666
12.06.2019, 14:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Privatanschrift Schuldner
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Re: Privatanschrift Schuldner

Stimmt ja! :yeah Auf den § 802e ZPO bin ich gar nicht gekommen. Das werde ich als nächstes erstmal anleiern und wenn das auch nichts wird, dann Handelsregister.
:thx
von Powerlocke666
12.06.2019, 12:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Privatanschrift Schuldner
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Re: Privatanschrift Schuldner

Tja, das wäre natürlich auch noch eine Option, wie gesagt, wenn die Privatadresse da überhaupt verzeichnet ist. Hab mir sagen lassen, dass das keine Pflicht ist. Aber genau weiß ich das auch nicht :nachdenk
von Powerlocke666
12.06.2019, 12:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Privatanschrift Schuldner
Antworten: 10
Zugriffe: 1416

Privatanschrift Schuldner

:moin hab da eine ziemlich verkorkste ZV-Akte. Der Schuldner ist Inhaber einer Einzelfirma (keine GmbH o.ä.). Eine Privatadresse ist und war nie zu ermitteln. Mahn- sowie streitiges Verfahren wurde unter der Firmenanschrift geführt. Als es dann zur Zwangsvollstreckung ging, kam mir leider eine Recht...