Die Suche ergab 7 Treffer

von NadineK1979
04.08.2019, 16:16
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtswirt FSH Studium
Antworten: 11
Zugriffe: 6924

Rechtswirt FSH Studium

Hallo in die Runde,
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die das Studium zum Rechtswirt an der FSH angefangen haben. Ich bin mittlerweile im 2. Semester und würde mich sehr über Erfahrungsaustausch gern auch per Whatsapp Gruppe freuen. Viele Grüße
von NadineK1979
11.11.2018, 18:56
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Fernstudium Rechtswirt an der FSH
Antworten: 4
Zugriffe: 2818

Fernstudium Rechtswirt an der FSH

Hallo in die Runde,
Ich habe im November 2018 das Fernstudium begonnen und suche Gleichgesinnte zum Austausch etc.
Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden würden.

Lg :wink1
von NadineK1979
11.11.2018, 18:54
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Prüfung Rechtswirt (FSH) 14.-17.11.18
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Re: Prüfung Rechtswirt (FSH) 14.-17.11.18

Hallo Krabby,
ich habe leider erst in diesem Monat angefangen. Suche aber noch Gleichgesinnte zum Austausch... würde mich freuen von dir zu hören.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren. Du schaffst das.
Liebe Grüße Nadine
von NadineK1979
09.11.2018, 10:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht

Ja da hast Du recht... Muss ich dann nicht begründen, wann die Zahlung erfolgt ist, wenn ich auf Zahlungsantrag umstelle? Die Selbstbeteiligung vom Mandanten ist noch nicht gezahlt.
von NadineK1979
09.11.2018, 10:05
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht

Sorry ich meinte natürlich Freistellungsantrag und nicht Feststellung....
von NadineK1979
09.11.2018, 07:24
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

EILIG! Nebenkostenantrag Klage Verkehrsrecht

Hallo in die Runde. Ich hoffe auf Euer Schwarmwissen bei den Verkehrsunfallsachbearbeitern unter Euch. Wir haben eine Klage eingereicht und nun hab ich ein Problem hinsichtlich der außergerichtlichen RA-Gebühren. Diese haben wir als Feststellungsantrag mit reingenommen. Mandant hat eine Rechtsschutz...
von NadineK1979
22.07.2017, 07:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Regulierung Verkehrsunfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 1023

Regulierung Verkehrsunfälle

Hallo und guten Morgen, ich bin gerade dabei einen Mustertext für die Regulierung unserer Verkehrsunfälle zu entwerfen. Nun meine Frage an Euch, ob Ihr die außergerichtlichen Rechtsanwaltsgebühren auch schon im ersten Bezifferungsschreiben mit geltend macht und wenn ja wie Ihr es formuliert. Wäre sc...