Die Suche ergab 3 Treffer

von Zitrone28
25.06.2017, 19:44
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?
Antworten: 49
Zugriffe: 8642

Re: Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?

So, ein kleines Update:

Mehr Geld gibt es nicht, aber im Dezember einen Bonus zusätzlich zum Weihnachtsgeld, wenn das Jahr gut gelaufen ist.
Dafür habe ich ausgehandelt, dass ich bei den Schriftsätzen nur noch die Sachverhaltsdarstellung machen muss. Die Begründung macht der Chef.
von Zitrone28
22.06.2017, 13:46
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?
Antworten: 49
Zugriffe: 8642

Re: Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?

Unsere Kanzlei ist recht klein: 3 Anwälte, 3 Angestellte. Ich bin allerdings die einzige, die in Vollzeit arbeitet. Meine Kolleginnen arbeiten nur halbtags und dreivietel. Dienstags und Mittwochs bin ich nachmittags komplett alleine und dann kommt eben alles auf mich zu. Wenn ich darüber nachdenke, ...
von Zitrone28
21.06.2017, 20:48
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?
Antworten: 49
Zugriffe: 8642

Wer ist für die Erstellung von Schriftsätzen zuständig?

Hallihallo, bisher habe ich das Forum nur als Quelle im Arbeitsalltag genutzt. Ich möchte nun aber mal aktiv schreiben und um Rat/Meinungen fragen. Wie ist das bei euch mit der Erstellung von Schriftsätzen? Heute habe ich vom Chef mal wieder eine Akte bekommen mit den Worten: "Machen Sie mal di...